Sachbeschädigung durch Minibagger im Friedhof Kutzenhausen

(Foto: Bundespolizei)


Von der Gemeinde Kutzenhausen wurde eine Sachbeschädigung im Friedhof an der St.-Nikolaus-Straße in Kutzenhausen bei der Polizei angezeigt. Zwischen Freitag, 18. Mai, und Montag, 4. Juni, war ein Unbekannter mit einem Minibagger auf dem Gelände des Friedhofs unterwegs und hatte mit den Baggerketten eine größere Wiesenfläche mit Spezialgrassamen beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Außerdem ist der Diebstahl eines 150 Zentimeter hohen Buchsbaumes im Wert von 450 Euro festgestellt worden.

Hinweise erbittet die Polizei Zusmarshausen unter Telefon 08291/189 00. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.