Neuwahlen und Ehrungen bei den Sängerfreunden Rommelsried

Die neue Vorstandschaft: Erna Strehle, Petra Kugelmann, Hans Eberhart, Anita Mammensohn, Nadine Bourse-Müller, Christina Frisch, Bgm. Silvia Kugelmann, nicht auf dem Bild – Astrid Goossens.
Kutzenhausen: Vereinsheim | Auf der Jahreshauptversammlung am Donnerstag den 14. März 2019 wurde die Vorstandschaft neu gewählt und langjährige Mitglieder des Vereins geehrt. Nach Rechenschaftsbericht, Kassenbericht und der Entlastung der Vorstandschaft wurde neu gewählt. Bürgermeisterin Silvia Kugelmann bedankte sich bei der „alten“ Vorstandschaft für die geleistete Arbeit und wünschte der Neuen viel Erfolg.
Auch der Chorleiter Martin Gummp aus Fischach bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft und bei den Mitgliedern des Chors für das Engagement und die Zuverlässigkeit und Anwesenheit bei den Proben. Besonders erfreut hatte ihn, dass die Chormitglieder seine Anregungen für gemeinsame Ausflüge und Auftritte aufgegriffen, - und selbst die passiven Mitglieder an dem Ausflug in´s österreichische Mühlviertel teilgenommen haben.
Geehrt wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft Petra Kugelmann und Helmut Bock, für 30 Jahre Gerlinde Schmid, Günter Fischer und Gerda Hellwig.
Neu gewählt wurde die Vorstandschaft, 1. Vorstand Anita Mammensohn, 2. Vorstand Nadine Bourse-Müller, 1. Kassenwart Christina Frisch, 2. Kassenwart Astrid Goossens, Schriftführerin Petra Kugelmann, Kassenprüfer Erna Strehle und Hans Eberhard.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.