Bienenkästen in Gennach umgestoßen: Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest

Die Polizei sucht nach Zeugen. Bienenkästen in Gennach wurden umgestoßen. Foto: mh

Mehrere, von der Gemeinde genehmigte Bienenkästen in Gennach wurden in der Zeit von Freitag, 18 Uhr, bis Samstag, 9.30 Uhr, umgestoßen und beschädigt.

Die Bienenkästen befanden sich laut Polizei auf einem Trampelpfad der Gemeinde, westlich der Blumenstraße. Die Bienenvölker wurden dermaßen aufgeschreckt, dass niemand für einige Stunden an die Kästen herangetreten konnte. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest.
Die Polizei Schwabmünchen nimmt Hinweise entgegen unter Telefon 08232/96 06-0. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.