Mann bedroht mehrere Polizisten in Langweid

76508616 - german police man with the blue jacket and gun (Foto: Symbolbild Bundespolizei Lukassek)


Ein 59-jähriger Mann hielt sich unberechtigt am Sonntag gegen 10 Uhr in einem Grundstück im Gemeindegebiet Langweid auf. Nachdem er auf Aufforderung der Besitzer das Anwesen nicht verließ, wurde die Polizei verständigt.

Nachdem der 59-Jährige auf einen Platzverweis nicht reagierte, musste er vom Grundstück geführt werden. Aufgrund seiner Aggressivität wurde der 59-Jährige gefesselt. Während der polizeilichen Maßnahmen versuchte der Mann, die Beamten zu treten. Der 59-Jährige bedrohte die Polizisten auch mit dem Tode. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Vorführung des 59-jährigen Mannes vor dem Haftrichter an. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.