Unfall zwischen Kleintransporter und Fahrradfahrer in Langweid

Ein 79-Jähriger übersah beim Wechsel der Straßenseite einen Kleintransporter. (Foto: Symbolbild, Volodymyr Baleha, 123rf.com)

Ein 79-jähriger Fahrradfahrer übersah beim Überqueren der Straße einen Transporter.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 79-jähriger Mann am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, auf seinem Fahrrad auf der Rehlinger Straße Richtung Langweid. Auf Höhe der Lechbrücke wollte er die Straßenseite wechseln und fuhr dafür auf die Fahrbahn. Dabei übersah der 79-Jährige jedoch einen Kleintransporter. Der Fahrer des Transporters leitete eine Notbremsung eine und versuchte auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Radfahrer nicht vermeiden. Der 79-Jährige erlitt leichte Verletzungen und musste zur Behandlung in die Uniklinik.(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.