1. Affinger Oldtimertreffen

Affing: Schlosshof Affing | Das Oldtimertreffen der besonderen Art – so steht es auf der Internetseite der KLJB (Katholischen Landjugendbewegung) Affing.

Mein Respekt hierfür: Da haben die jungen Leute wirklich was auf die Beine gestellt.

Trotz des durchwachsenen Wetters füllte sich der Affinger Schlossplatz sehr schnell.
Es war so ziemlich alles an Oldtimern vertreten was es gab, z. B. ein riesiges amerikanisches Wohnmobil der Marke Newell aus dem Jahr 1979, zwei rosafarbene Autos, ein US Straßenkreuzer von 1958, ein Cadillac Coupe DeVille und ein Audi 60L (der erste 4-Takter dieser Marke).
Natürlich waren auch viele Traktoren und Motorräder wie eine NSU MAX Bj. 1955 auf diesem Treffen.
Es gab einen Info Stand der Polizei und der DEKRA, eine gute Gelegenheit sich über Oldtimerzulassungen zu informieren.

Zur Unterhaltung spielte an Vormittag das Blasorchester Augsburg-Lechhausen in einer sehr schön gerichteten Scheune. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt und für die Kleinsten gab es eine Hüpfburg.

Ein schönes Treffen, da freut man sich auf das nächste Jahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.