Verkaufsoffener Sonntag im Wohnstudio Lehner

Meinheim: Wohnstudio Lehner |

Traditionell am letzten Sonntag im Januar lud das Wohnstudio Lehner zum verkaufsoffenen Sonntag in seine Ausstellungs- und Verkaufsräume ein.

Mit ihrem erfahrenen und freundlichen Team standen Karolina und Erhard Lehner am Sonntagnachmittag ihren Kunden mit kompetenter Beratung bei Fragen zur Seite. Vor allem auch das pünktlich fertig umgebaute Küchenstudio lockte zahlreiche Interessenten nach Meinheim. Und es gab auch Einiges zu entdecken: In Optik und Effekt  "Vier Sterne" verdient ohne Frage die neue Antifingerprint-Optik bei den Fronten. Trendige Lackfarben wie Onyxgrau bei den Fronten in Kombination mit beispielsweise Charleston Eichefarben im Umbau setzen stylishe Akzente und auch das Landhaus hatte alle Zutaten für den mediterranen Look zu bieten. Perfekt abgerundet durch Elektro-Einbaugeräte der neuesten Generation von Küppersbusch und Bosch wird die neue Küche nicht nur ein Augenschmaus, sondern zum Genuss schon beim Zubereiten. Auch alle anderen Wohnbereiche fanden großes Interesse: Sei es beim Probesitzen in Ess- und Wohnzimmer oder beim Probeliegen der neuen Matratze. (jf)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.