Die große "Take your own Kinostuhl"-Aktion!

Jeder kann sich ein Stück Kinohistorie sichern! (Foto: Cinderella Meitingen)

Das Cinderella schließt seine Türen und jeder kann ein Stück Kino mitnehmen!

Am Samstag, 17. März 2018, wird das neu gebaute Cineplex Meitingen Eröffnung feiern und das Cinderella schließt seine Türen bereits einen Samstag davor. Aber wohin mit den ganzen Kinostühlen?

Die Entscheidung war ganz klar. Das Kultkino möchte Kinoliebhabern die Chance auf ein Mini-Heimkino beziehungsweise einen original Kinostuhl geben und das Cinderella in vielen Haushalten weiterleben lassen.

Spende für Kinderklinik Augsburg

Am Sonntag, 11. März, können die Stühle von 12 bis 15 Uhr abgeholt werden, um den Transport muss sich jedoch jeder selbst kümmern. Natürlich nur, so lange der Vorrat reicht.

Die Aktion wird außerdem mit etwas Wohltätigem gekoppelt und so freut sich das Cinderella über eine Spende von 10 Euro pro Stuhl (ein höherer Betrag ist natürlich auch in Ordnung). Der Erlös kommt der Kinderklinik Augsburg zugute und wird dieser feierlich überreicht. Darth Vader & Co. werden mit dabei sein!

Also: Hänger, Kleinbus oder Lkw besorgen und ein Stück Kinohistorie sichern! (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.