Bildergalerie von Markus Zerle im Rathausfoyer

Bis Mitte des Monats Mai können Besucher des Meitinger Rathaus die Bildergalerie von Markus Zerle in der Virtrine des Foyers betrachten
Meitingen. Eine neue Bildergalerie lädt die Besucher des Meitinger Rathauses zum Verweil-en und Betrachten ein. Der 21 jährige in Ehingen wohnhafte Maler Markus Zerle präsentiert in den kommenden Wochen dort seine Werke. Der Künstler, der auch zum Kreis der Meitin-ger Hobby Freunde gehört, griff schon während seiner Kindheit mit großer Begeisterung zu Bleistift und Pinsel um seine Vorstellungen, damals noch auf Papier, zu bringen. „Mich in-spiriert vor allem die Farbenpracht der Natur aber auch musikalische Motive bringe ich mit meinen Werken auf die Leinwand. Eine besondere Leidenschaft des Ehingers ist, seine Obj-ekte auf großflächige Leinwände mit Lacken, Acryl, Bleistift oder Graffiti abzubilden. Die Aus-stellung im Foyer des Meitinger Rathaus kann bis Mitte Mai während der Öffnungszeiten der Verwaltung besucht und betrachtet werden.
(hdr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.