Das JBO Meitingen zu Gast im Festspielhaus in Füssen

Eine tolle Gelegenheit bekam das JBO Meitingen an einem sonnigen Junisonntag in Füssen. Wir waren zu Gast im Biergarten des Festspielhauses in Füssen und das Blasorchester unter der Leitung von Walter Möckl konnte dort 2 Stunden lang die musikalische Umrahmung zum Mittagstisch gestalten. Eine Chance, die nicht jedem Orchester zu Teil wird. Das Repertoire reichte von traditioneller bis hin zu moderner Musik, dass bei allen Zuhörern sehr gut ankam und mit viel Applaus bedacht wurde. Dann ging es für die vielen Zuhörer in das Musical „Ludwig 2 - Der König kommt zurück!“. Auch das Orchester wurde zu diesem Musical eingeladen.
So wurden wir Zeugen, wie der immer noch Rätsel aufwerfende Tod Ludwigs in einer weiteren wunderbaren Variante dargestellt wurde.
Insgesamt ein toller musikalischer Tag, der vielen von uns sicher in schöner Erinnerung bleiben wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.