Der kleine Drache Tabaluga in Meitingen

Meitingen: Cineplex |

Im Cineplex Meitingen wuselten am Sonntag 350 große und vor allem kleine Kinogäste in den drei extra reservierten großen Kinosälen umher.

Die Aktion „Weihnachtskino“ der StadtZeitung Augsburg und des TUI ReiseCenters Meitingen fand heuer zum zwölften Mal statt. Dieses Jahr zum ersten Mal im neuen Cineplex Meitingen, die Jahre zuvor im Cinderella. 

Nach wie vor findet diese Weihnachtsaktion enorm großen Zuspruch, die vergünstigten Tickets sind immer sehr flott verkauft. Und so waren die drei Kinosäle komplett voll besetzt mit Mamas und Papas, Omas und Opas und natürlich den Kids. Genau das ist es, was Harald Rudloff vom TUI ReiseCenter wichtig ist: „Wir haben uns dieses besondere Kinoerlebnis vor vielen Jahren ausgedacht, weil wir den Familien eine kleine entspannte Auszeit vom stressigen Alltag und der hektischen Vorweihnachtszeit ermöglichen wollten.“ 

„Bewaffnet“ waren alle mit Popcorn, Nachos, Getränken und Kindersitzen, damit auch die Kleinsten bis zur Leinwand sehen konnten.

Spende für einen guten Zweck

Gezeigt wurde in diesem Jahr die Komödie/Animation  „Tabaluga - der Film“, von dem es danach am Promostand noch allerhand Kleinigkeiten  zu kaufen gab. Die kompletten Einnahmen aus diesem Verkauf sowie des Ticketsverkaufs gehen an die Tabaluga-Stiftung von Peter Maffay. 

Die kleinen Drachenfans bekamen nach dem Film außerdem Süßigkeiten geschenkt. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.