Frauen-Film-Frühstück im Cineplex Meitingen

Wann? 06.12.2018 09:00 Uhr

Wo? Cineplex, Donauwörther Str. 53, 86405 Meitingen DEauf Karte anzeigen
Meitingen: Cineplex | Zum Nikolaustag gibt es im Cineplex Meitingen diesmal nicht nur was für die Kleinen, sondern auch für die Ladies... Beim Frauen-Film-Frühstück zeigt das Kino "100 Dinge" mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz! In der Komödie ziehen die beiden blank, in jeglicher Hinsicht... Sekt-Frühstück gibt es ab 9:00 Uhr im gemütlichen Kinofoyer, Filmstart ist dann um 10:00 Uhr.

Zum Filminhalt: Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul. Aber das wissen sie nicht. Immer geht es darum, wer besser oder cooler ist, und das haben sie jetzt davon: Jetzt sitzen sie da, ohne Möbel, ohne Kleidung, nackt und verfroren. Hundert Tage, haben sie gewettet, müssen sie auf alles verzichten. Jeden Tag kommt nur ein Gegenstand zurück. Und das ist erst Tag eins! (Quelle: Verleih)

Weitere Informationen sowie Tickets gibt es unter: https://www.cineplex.de/filmreihe/frauen-film-frue...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.