Klassik live im Kino - Don Giovanni im Cineplex Meitingen

Wann? 08.10.2019 19:45 Uhr

Wo? Cineplex, Donauwörther Str. 53, 86405 Meitingen DEauf Karte anzeigen
Meitingen: Cineplex | Es ist wieder soweit. Die erste Oper der neuen Klassik Saison steht an. Am 8.Oktober gibt es mit "Don Giovanni" aus dem Royal Opera House London den Startschuss, und das Cineplex Meitingen begrüßt seine Klassikliebhaber wieder auf dem roten Teppich mit einem Glas Sekt und ganz viel Glamour. Die Live-Übertragungen können dann wieder in den bequemen Kinosesseln mit bester Bild- und Tonqualität genossen werden und in den Pausen gibt es wie gewohnt ein kleines aber feines Opern-Kulinarium sowie Getränke. 

Die neue Royal Opera-Saison beginnt mit Mozarts fesselndem Meisterwerk. Es zeigt die Geschichte Don Giovannis, die der Frauen, die er reihenweise verführt, und die Rache, die ihn letzten Endes einholt.

Musik: Mozart | Regie: Kasper Holten Dirigent: Hartmut Haenchen
Besetzung: Erwin Schrott, Roberto Tagliavini

Dauer: ca. 3 Stunden 30 Minuten, inklusive einer Pause.
In italienischer Sprache, mit deutschen Untertiteln.

Weitere Informationen sowie Tickets gibt es unter: https://www.cineplex.de/film/royal-opera-house-201...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.