Ladies First Preview mit Til Schweiger in "Klassentreffen 1.0"

Wann? 19.09.2018 20:00 Uhr

Wo? Cineplex, Donauwörther Str. 53, 86405 Meitingen DEauf Karte anzeigen
Meitingen: Cineplex | Am Mittwoch, den 19. September zeigt das Cineplex Meitingen in der Ladies First Preview "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken". Zum Mädelsabend gibt es einen Piccolo Scavi & Ray und eine Ausgabe der Jolie kostenlos dazu.

Zum Filminhalt: Mit 18 fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass, noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! So weit der Plan ... Doch im Gepäck sind Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige Tochter von Thomas' großer Liebe: Die 17-jährige Lili nutzt jede Gelegenheit, der älteren Generation den Spiegel vorzuhalten! Mit viel Helium, diversen Pornstar Martinis und einer Rede auf Ecstasy versenken die Schulfreunde das Klassentreffen im Voll­chaos. Und schon auf dem Rückweg wird ihnen klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und Liebe!

Weitere Informationen sowie Tickets gibt es unter: 
https://www.cineplex.de/film/klassentreffen-1-0-di...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.