Nass-schöner Marktbummel

Einige Besucher trotzten dem nassen Wetter und schlenderten mit Regenschirm und gut gelaunt durch die Budenstraße in Meitingen.

Das Warenangebot der verschiedenen Händler war enorm: Babysachen, Taschen, Geldbeutel, Holzkunstwerke, Spielsachen, Gewürze, Mützen, Kissen und vieles mehr. Hier und da ließen sich die Marktbummler die Schuhe mit einer besonderen Politur putzen oder den neuesten Küchenschneider vorführen.

Autohändler hatten zudem ein paar ihrer Modelle ausgestellt. Außerdem konnte man sich leckere Bosna, Kartoffelringe und süße Schleckereien schmecken lassen. 

Kleintiere und Flohmarkt

 
Wie jeden ersten Sonntag im Monat fand auch wieder der Kleintiermarkt statt und ein paar wenige fleißige, junge Flohmarktverkäufer boten ihre Waren am Rathaus feil - teils versteckt unter einer Plastikplane zum Schutz vor dem Regen. 

Gegen Mittag kämpften sich dann doch ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolken. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.