"Tosca" Live-Übertragung aus dem Royal Opera House

Wann? 07.02.2018 20:15 Uhr

Wo? Kino Cinderella, 86405 Meitingen DE
Meitingen: Kino Cinderella | Live-Übertragung inkl. Sektempfang!

Die Nachfrage der Klassik Live-Kinosaison aus dem Royal Opera House in London steigt stetig und begeistert immer mehr Liebhaber der klassischen Oper und dem Ballett für die Übertragung im Kino. Denn das Lichtspielhaus kann auch Schick! Bereits im Cinderella wird die Saison übertragen. Im neuen Cineplex Meitingen kann man sich dann auf das volle Programm mit rotem Teppich und Opernkulinarium freuen! Am 07.02. überträgt das Kino Tosca, das Stück gehört zu den großen Opernerlebnissen, und schon die ersten schrillen Akkorde beschwören eine Welt politischer Instabilität und Bedrohung herauf. Jonathan Kents Produktion für die Royal Opera fängt die unruhige, politisch gefährliche Atmosphäre 1800 in Rom ein. Giacomo Puccinis dramatisches Werk hatte 1900 in der Uraufführung einen riesigen Erfolg beim Publikum und gehört noch immer zu den am häufigsten aufgeführten Opern überhaupt - die packende Handlung und die wunderbare Musik sprechen für sich selbst. 
Weitere Informationen sowie Tickets finden Sie unter: https://www.cineplex.de/film/royal-opera-house-201...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.