Zweite Filmvorführung - noch sind Karten zu haben

(Foto: Symbolbild hxdbzxy123rf.com)


Nach einer Flut von Anmeldungen war das Kartenkontingent am Meitinger Neujahrsempfang für die Filmvorführung im Meitinger Kino Cineplex über die "Meitinger Markterhebung vor 30 Jahren" schnell aufgebraucht.

Bürgermeister Michael Higl hat sich nun entschlossen, den Film von Josef Goggl ein zweites Mal im Kino zu präsentieren. Termin ist Sonntag, 10. Fe-bruar, um 10 Uhr. Eintrittskarten sind ab sofort im Rathaus (Zimmer 117, Obergeschoss) und im Cineplex zu deren üblichen Öffnungszeiten erhältlich. Im Rathaus Montag bis Freitag zwischen 8 und 12 Uhr sowie am Donnerstag auch zwischen 15 und 18 Uhr. Im Cineplex jeweils am Montag, Dienstag, Mittwoch von 14 bis 21 Uhr, Donnerstag, Freitag, Samstag von 14 bis 22,30 Uhr sowie am Sonntag von 10 bis 21.30 Uhr. Die Karten können nur persönlich abgeholt werden, Reser-vierungen telefonisch, online oder per E-Mail sind nicht möglich. Die Karten sind nicht nummeriert, es besteht freie Platzwahl. (hdr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.