Innovation made in Nordendorf

Die Besuchergruppe lauschte interessiert den Ausführungen des Firmeninhabers Werner Fech
CSU Nordendorf besucht Fech Fenstertechnik GmbH & Co.KG



Vergangenen Freitag besuchte die CSU Nordendorf zusammen mit rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Firma Fech Fenstertechnik, die 2013 in das neue Firmengebäude in der Schaezlerstraße in Nordendorf einzog. Firmeninhaber Werner Fech führte die Gruppe durch sein vielprämiertes Unternehmen, das unter anderem 2014 den Innovationspreis Bayern erhielt. Organisiert wurde die Veranstaltung vom stellvertretenden Ortsvorsitzenden der CSU Nordendorf, Michael Thalhofer, der am Ende der Führung Werner Fech ein kleines Präsent als Dankeschön für den informativen Einblick in das innovative Unternehmen im Schmuttertal überreichte. Im Anschluss an den Firmenbesuch bestand für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins mit den Gemeinderäten der CSU Nordendorf ins Gespräch zu kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.