Schnee und Sonne am 2. Skikurstag des TSV Meitingen

Nach einer etwas längeren Anfahrt aufgrund ständigem Schneefalls und schneebedeckter Straßen von Meitingen bis nach Ehrwald, konnte der 2. Skikurstag des TSV Meitingen am 26.01.19 zwar etwas verspätet, aber nicht mit weniger Elan beginnen. Aber das fuhren die über 200 Teilnehmer schnell wieder herein, denn die Pistenverhältnisse waren mit dem frischen Neuschnee perfekt. Skischüler, Tagesfahrer und Tourengeher kamen voll auf ihre Kosten. Am Nachmittag ließ sich sogar blauer Himmel und immer wieder auch die Sonne erkennen. Die allerkleinsten Anfänger zwischen 5 und 7 Jahren haben sogar an diesem 2. Skikurstag schon die Talabfahrt. Eine gute Stunde haben die Zwergerl dafür gebraucht und waren am Ende megastolz!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.