Schützenverein Edelweiß Meitingen: Martin Töltsch gewinnt den Augusta Jugendpokal

Zum Beitrag
5 von 5

Weitere aktuelle Bildergalerien

Jahresrückblick 2019 - Reitverein...  von Hildegard Steiner

Jahresrückblick 2019 - Sportverein...  von Hildegard Steiner

Sportlerehrung 2019 beim...  von Hildegard Steiner

Flugplatzfest lockt viele Flugzeugfans...  von Christoph Bruder

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Erster Secondhand Flohmarkt für Ladys und Mädels - ein voller Erfolg

Peter Heider | Meitingen | vor 22 Stunden, 28 Minuten | 10 mal gelesen

Gemeindehalle wird zum Shoppingparadies. Die breitgefächerte Angebotspalette erfüllt so manchen Herzenswunsch „Eine derart große Resonanz von Teilnehmerinnen und Besuchern hatte ich nicht erwartet“, erklärte die Vorsitzende der Meitinger Frauen–Union (FU) beim Blick in die vollbesetzte Meitinger Gemeindehalle. Etwa 30 Anbieterinnen nahmen mit ihren gut erhaltenen Kleidern, Schuhen, Taschen, Schmuck, Mützen und Accessoires...

1 Bild

Sperrung auf der B2: LKW kommt von der Fahrbahn ab

StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 06.09.2019 | 595 mal gelesen

Ein 55-jähriger Fahrer eines Lastwagens fuhr am Freitagmorgen gegen 6.20 Uhr  auf der B 2 von Augsburg in Fahrtrichtung Donauwörth als er zwischen den Anschlussstellen Meitingen-Nord und Westendorf von der Fahrbahn abkam. Zunächst geriet er nach rechts ins Bankett, beim Gegenlenken kam er dann auf die linke Fahrspur. Dort streifte er das Fahrzeug eines 35- Jährigen, der ihn gerade überholte. Nachdem er die Mittelleitplanke...

1 Bild

Radfahrer stoßen in Meitingen frontal zusammen

StadtZeitung Redaktion | Meitingen | am 31.05.2019 | 356 mal gelesen

Ein  Radfahrer ist am Donnerstag aufgrund einer starken Alkoholisierung mit einer anderen Radfahrerin in Meitingen kollidiert. Der 31-Jährige fuhr am Donnerstag gegen 16.30 Uhr mit seinem Fahrrad den Alpspitzring im Ortsteil Ostendorf in Meitingen entlang und bog nach links in die Kindergartenstraße ab. Dabei kam er zu weit nach links und kollidierte mit einer entgegenkommenden Radfahrerin. Bei der Unfallaufnahme wurde...