Startschuss für die Meitinger Handballer in die neue Saison

die Aktiven der Meitinger Handballabteilung (Foto: Markus Weber)
Mit einem großen Sommerfest starteten die Meitinger Handballer in die neue Saison. Die Trainer sind eingeteilt, Mannschaften neu aufgestellt und die Qualifikationsspiele der Jugendlichen absolviert. Besonders erfolgreich hatte dabei die weibliche B-Jugend abgeschnitten, die sich bis zur Landesliga-Qualifikation hochspielen konnte. Große Enttäuschung machte sich breit, als wegen einer schulischen Veranstaltung, die einen großen Teil der Spielerinnen blockierte, die Teilnahme zurückgezogen werden musste. Es bleibt das Ziel nach einem Jahr Spielerfahrung in der B-Jugend im zweiten Anlauf umso klarer in die Landesliga einzuziehen.

Gleichzeitig fand auch unser alljährlicher Fototermin für Abteilungs- und Mannschaftsfotos statt, die man in Kürze auf unsere Homepage betrachten kann. Ein Bewegungsparcours brachte die Kids zum Schwitzen und danach ging es zur Stärkung an das reichhaltige Buffet.

Für alle, die bei spannenden Handballspielen aktiv dabei sein wollen, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für einen Neueinstieg. Kommt einfach zum Schnuppertraining, die Ansprechpartner und Trainingszeiten sind unter www.meitingen-handball.de zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.