Tagessieg und Platz 3 im Finale der Kreis Cup Wertung der Kinderleichtathletik der Altersklasse U 10 für den TSV Meitingen.

Beim letzten Kinderleichtathletikwettkampf der Saison am 21.07.2018 in Zusmarshausen sind die Kinder des TSV Meitingen bei teils strömenden Regen noch einmal richtig durchgestartet.
Die Jungs und Mädels mussten dieses Mal mit dem Stab springen, mit dem Heuler werfen und beim Sprint gab es keine Staffel, sondern zwei Einzelstarts, über 40 m, aus unterschiedlichen Startpositionen.
Unbeeindruckt vom Regen und den nassen Anlagen waren Sie mit voller Konzentration und Ehrgeiz bei der Sache.
Die abschließende Biathlonstaffel war ziemlich aufregend. Drei Hütchen blieben bei unseren vier Teams stehen, das hieß drei Strafrunden mussten zusätzlich gelaufen werden.
Nachdem alles geschafft war, wurde dann mit Spannung auf die Siegerehrung gewartet. Für welchen Platz hat es heute unter den 11 Mannschaften gereicht?
Riesig war dann die Freude, als der erste Tagessieg in diesem Jahr feststand und es auch in der Gesamtwertung auf einen hervorragenden Platz 3 gereicht hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.