Mercedes brennt in Merching

Am Sonntagabend wurde der Brand eines Autos in einer Garage in Merching mitgeteilt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Merching und Mering waren mit rund 45 Einsatzkräften vor Ort. Foto/Symbolbild: lib

Ein Auto in einer Garage in der Untermühlstraße in Merching hat am Sonntagabend gebrannt. Der Brand wurde gegen 19.30 Uhr gemeldet. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Merching und Mering waren mit rund 45 Einsatzkräften vor Ort.

Wie die Polizei mitteilte, musste das Fahrzeug zum vollständigen Löschen des Brandes aus der Garage gezogen werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von circa 25.000 Euro. Ursächlich für den Brand an dem Auto der Marke Mercedes dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.