Streit an Waschanlage artet in Schlägerei aus

Ein Streit an der Waschanlage in Merching beschäftigt die Friedberger Polizei. Foto: Markus Höck

Merching:
Was macht man gern am Samstagnachmittag? Genau, sein Auto waschen. Auch zwei Männer in Merching wollten sich der Pflege ihrer Wagen widmen. Dabei gerieten sie in einen handgreiflichen Streit.

Am Samstag gegen 16.40 Uhr begegneten sich die Männer an den Waschplätzen und gerieten in Streit darüber, wer welchen Platz benützen dürfe. Die Meinungsverschiedenheit eskalierte, und es kam zu Handgreiflichkeiten. Die beiden Beteiligten machten zum Tathergang unterschiedliche Angaben. Letztlich wird nun gegen beide wegen Körperverletzung ermittelt. Unbeteiligte Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Friedberg zu melden unter 0821/323 17 10.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.