Rosenmontag: Statt Helau - Hang Loose, statt Alkohol - Adrenalin

Was?! Schon wieder Karneval? Ja da legst di nieder!
Merching: Lechstaustufe 23 | Während auf dem Rathausplatz der Augsburger Fachingshöhepunkt abgesagt werden musste, war für einige hartgesottene Windsurfer heute einer der besten Tage in der "Fünften" Jahreszeit.

Trotz klammen Fingern, extrem ruppigen Bedingungen und stetig fallenden Temperaturen haben sich ein einige Bekloppte am 2019er Rosenmontag als Windsurfer verkleidet, um sich in die Fluten des Lechs zu stürzen.

Konfetti gab es zwar nicht, aber es war auch sonst sehr bunt auf der 23er.

Auch Gutserl wurden nicht in die Menge und auf die Strassen geworfen, aber wer braucht das schon um glücklich zu sein?! Zumindest nicht die farbenfrohen SHAKA`isten und lebensfrohen Windsüchtigen.

Morgen soll es auch schon direkt ohne Hang Over und Kater weitergehen.

Wer sich morgen also statt vor den TV niederlegen will, um das echte Leben zu sehen, sich den Kopf freiblasen lassen möchte, der kann sich am Ufer der Lechstaustufe beides gönnen.

Happy Faschingsdienstag
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.