Mädchen angefahren und geflüchtet

Eine Zwölfjährige wurde in Mering verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete. Foto: D. Libossek

Mering:
Eine zwölfjährige Schülerin aus Mering war am Samstag gegen 15 Uhr mit ihrem Fahrrad in Mering auf dem Geh- und Radlweg entlang der Augsburger Straße Richtung Kissing unterwegs. Als sie anhielt, um ihre Jacke auszuziehen, fuhr ihr ein anderer Fahrradfahrer hinten auf. Die Zwölfjährige stürzte und wurde leicht verletzt. Ihr Fahrrad wurde beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt und laut schimpfend. Das Mädchen wurde zur Untersuchung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Friedberg zu melden unter 0821/323 17 10.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.