Dampflok von Augsburg zum Ammersee

Die Lock im Grünen
Hallo zusammen, 

Hier ein paar eindrücke meiner langen Planung!
Ich warte schon seit ca. 8 Wochen bis ich diese Bilder echt machen durfte,
ich habe mich an einen Bahnübergang hingestellt mit meinen zwei Kameras (Lange Brennweite und Weitwinkel objektiv).
Dann kam sie endlich auf mich zu gefahren ich war ganz aufgeregt diese Bilder machen zu können! 
So Habe ich meine Kamera mit der Langen Brennweite zu erst verwendet machte drei Bilder alles passte, Kamera in meinen Gurt Fallen lassen und zur Kamera mit dem Weitwinkel Objektiv gegriffen und fokussiert auf dem Auslöser  Drauf geblieben und mit gezogen! 
Ich war so Glücklich das ich scharfe Bilder bekommen habe, weil alles so Schell ging, gefühlt hatte ich nur 30Sek zeit für alle Bilder!
Hier in diesem Beitrag die Besten drei!
Viel Spaß mein genießen der Alten Dampflok 
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.