Ehrungen bei der Senioren-Union Mering

SEN-Ortsvorsitzender Winfried Mayer ehrte Birgitta Braatz (links) und Erna Bramberger für 10-jährige Mitgliedschaft in der Meringer Senioren-Union. (Foto: Florian A. Mayer)
Mering: Waldgaststätte Friedenau |

Acht Mitglieder mit 10jähriger Zugehörigkeit 

Mering. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2019 gab es - wie fast jedes Jahr - einige Ehrungen für langjährige Mitglieder. Die anwesenden Mitglieder, die eine Urkunde für 10 Jahre Mitgliedschaft in Empfang nehmen konnten, waren Birgitta Braatz und Erna Bramberger (beide im Vorstand der Senioren-Union und auch in leitenden Positionen der Frauen Union). Darüber hinaus wurden folgende sechs Mitglieder, die nicht persönlich anwesend sei konnten namentlich genannt: Elmar Egbert, Brigitte Mooseder, Sieglinde Rottenfußer, Leonhard Schmelcher, Dr. Werner Schrom und Franz Josef Weigl. Allen wurden inzwischen die Urkunde vom Vorsitzenden Winfried Mayer persönlich überbracht.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.