Felsenbräu ehrt treue Mitarbeiter

Von links: Christian Wechsler, Grochow Ludwig und Firmeninhaber Walter Gloßner. (Foto: pm)

Im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier im Bräustüberl fand bei der Felsenbräu in Thalmannsfeld auch eine Mitarbeiterehrung statt.

Firmeninhaber Walter Gloßner durfte Christian Wechsler für 25 Jahre Treue zur Felsenbräu gratulieren. Wechsler ist seit Beginn seiner Lehre zum Brauer nun 25 Jahre bei der Felsenbräu beschäftigt und leitet dort die Flaschenfüllerei.Walter Gloßner bedankte sich für die langjährige Treue zum Betrieb und für die Zuverlässigkeit recht herzlich. Als Zeichen der Dankbarkeit überreichte er eine Urkunde der Handwerkskammer mit Ehrennadel, sowie entsprechende Geschenke.


Weiterhin konnte Walter Gloßner seinen Azubi Ludwig Grochow gratulieren, der am Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks für Brauer teilnehmen durfte und mit einem hervorragenden 1. Platz Kammersieger 2018 für ganz Mittelfranken wurde. Beim Landeswettbewerb aller Kammersieger belegte er mit einem hervorragenden Ergebnis den 2. Platz. Als Anerkennung für diese Leistung überreichte Walter Gloßner auch hier Geschenke.(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.