Adventkonzert "Musik und Geschichten"

Das Akkordeon-Ensemble "Mixed Harmonix" der Sing- und Musikschule Weißenburg e.V., unter der Leitung von Vladimir Kowalenko, musiziert schon seit vielen Jahren gemeinsam. Vladimir Kowalenko ist Musiklehrer und Musiker aus Leidenschaft. Neben dem Akkordeon-Ensemble leitet er auch noch das Kammerorchester Schwabach sowie verschiedene Chöre. Die "Mixed Harmonix" spielen Akkordeon-Musik der etwas anderen Art.

Besinnliche, heitere und zuweilen skurrile Weihnachtgeschichten, über viele Jahre gesammelt, Texte aus einer Zeit, als die Eisblumen noch an den Fenstern wuchsen, oder ein paar Zeilen über die Gewohnheiten von heute.

Das Adventkonzert "Musik und Geschichten" in der Kulturscheune auf dem Brothof Strauß steigt am Samstag, 1. Dezember, Beginn um 19 Uhr, Einlass 18 Uhr. Als Vorleser nimmt Ralf Christofori seine Zuhörer mit auf eine kleine Reise durch die Landschaft der Winterklänge.

(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.