Aggressiver Autofahrer in Neusäß

(Foto: Dieter Gillessen 123rf)


Ein 34-jähriger Autofahrer war am Mittwoch gegen 11.20 Uhr im Stadtgebiet Neusäß unterwegs. Vor ihm fuhr in einer Seitenstraße ein Minibagger, der von einem 40-Jährigen gesteuert wurde.

Da es dem 34-Jährigen zu langsam ging, zeigte er dem 40-Jährigen den "Mittelfinger". Als der 40-jährige mit einer Geste sein Unverständnis äußerte, kam es zwischen beiden zu einem Streit, in dessen Verlauf der 40-Jährige nochmals beleidigt wurde.

Der 34-Jährige konnte von der Polizei Gersthofen zu Hause angetroffen werden. Bei der Überprüfung zeigte der Drogentest ein positives Ergebnis. Eine Blutentnahme folgte. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.