Bücher für den Urlaubskoffer

Neusäß: Bücherei Sankt Ägidius | Endlich Sommerferien, und Zeit zum Lesen. Doch welche Bücher gehören in den Urlaubskoffer?

Lesestoff für den Sommer 

Wir haben in den letzten Wochen wieder zahlreiche neue Bücher angeschafft, viele auf Kundenwunsch wie z.B. Origin, Acht Berge, Kaiserschmarndrama, Die Schwester, Flugangst 7A, die Eishexe, Qualityland oder Hilde - Mein neues Leben als Frauchen. Die gesamte Liste ist auf der Webseite der Bücherei Sankt Ägidius einsehbar.

Doch welche Bücher sollten in den Ferienkoffer? Klassiker, Krimi oder Fantasy? Ein Literaturkritiker empfiehlt unentschlossenen Deuschlandfunk Kultur-Lesern den Page-99-Test. Auch diesen Link gibt es auf der Webseite der Bücherei.

Sommerpause der Bücherei

Auch die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen der Bücherei Sankt Ägidius haben sich eine Sommerpause verdient und deswegen hat die Bücherei vom 12. August bis einschließlich 26. August 2018 geschlossen. Die Ausleihfristen verlängern sich entsprechend. Sollten Leseratten trotzdem Nachschub benötigen, hat die Bücherei Thomas Morus auch während der Ferien zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet.

Die Bücherei Sankt Ägidius Neusäß wünscht allen Lesern schöne Sommerferien!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.