Der etwas andere Faschingsball von und mit Young Stage

Neusäß: Stadthalle | Tolle Musik, heiße Rhythmen und ein fulminantes Showprogramm zeigten die Nachwuchstalente von Young Stage, sowie die Big Band JAM am Faschingssamstag in der Stadthalle Neusäß.

Unter dem Motto: "Kaiserfamilie in Afrika" entführten die jungen Künstler das Publikum in die Savanne Afrikas. Die kleine Elefanten auf der Bühne zeigten u. a. was sie schon alles gelernt haben und wie viel Spaß sie am Singen und Tanzen haben.

Mit den unterschiedlichsten Kostümen schwangen auch die Gäste bei Livemusik ihr Tanzbein und hatten viel Spaß bei dem etwas anderen Faschingsball.

Neben den tollen Show Einlagen von Young Stage, war auch die Showtanzgruppe der Narrneusia in der Stadthalle zu Gast und entführte das Publikum in die Unterwelt der Gangster mit ihrem "Gangstas Paradise" Programm.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, so konnten alle den Abend rundum genießen. Die drei schönsten und fantasievollsten Verkleidungen wurden prämiert - am Ende beeindruckte "Pipi Langstrumpf" die Jury am meisten und bekam den 100 Euro Gutschein von Top Hair.

Dies war mal ein anderer Faschingsball, mir hat es sehr gut gefallen - ich hoffe auf eine Wiederholung 2019 - wir sehen uns dort!!!!!!

Weitere Young Stage Veranstaltungs-Highlights 2018:
Samstag, 3. März 2018 um 20 Uhr

"Friendship" - Musikalische Highlights aus Rock, Pop und Musical
Festsaal St. Albert, Zusmarshausen

Samstag, 28. April 2018 um 19.30 Uhr
"That's Entertainment" - Show
Parktheater Göggingen
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.