Frauenbund Neusäß hat ein neues Vorstandsteam

von links: Elsa Wagner, Ursula Dehler, Maria Malkusch, Marianne Bartenschlager, Margit Trefz, Gertrud Miller, Inge Hackl, Sonja Hanna, Karin Regner, Gabriele Mayr, Anneliese Blank, Irene Skarke
Neusäß: Begegnungsstätte St. Ägidius | Einstimmig wurde das Vorstandsteam des Frauenbundes Neusäß gewählt. Ihm gehören Margit Trefz, Anneliese Blank, Ursula Dehler, Gertrud Miller und Karin Regner an.
Margit Trefz fungiert als Ansprechpartnerin für den Bezirk und den Diözesanverband. Gertrud Miller ist für die Kasse zuständig.
Sehr erfreulich war, dass sich zusätzlich Sonja Hanna, Maria Malkusch und Gabriele Mayr im Frauenbund engagieren wollen und als Beisitzerinnen gewählt wurden. Die Kasse prüfen Marianne Bartenschlager und Elsa Wagner. Als Ersatzdelegierte konnte auch Inge Hackl gewonnen werden. Bezirksleiterin Irene Skarke dankte den gewählten Frauen für ihr Engagement und wünschte ihnen viel Segen und Freude bei ihrer Arbeit. Sie bedankte sich bei den Gewählten mit roten Filzrosen.
Nach dem offiziellen Teil der Wahl forderte Anneliese Blank die anwesenden Frauen zu einer Ideenschmiede auf und nahm Programmwünsche entgegen.
Als nächster Programmpunkt steht ein Frühstück im Cafe Nostalgie in Neusäß an und einige Frauen fahren mit dem KDFB-Bezirk nach Kroatien und ins Cuvilliéstheater nach München.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.