Kinder der Schulgartengruppe des Obst- und Gartenbauvereins Westheim binden eigene Adventkränze

Die Kinder freuen sich über ihren selbst gebundenen Adventskranz für die Grundschule Täfertingen.
Neusäß: Grundschule Täfertingen | Die Vorfreude auf Weihnachten beginnt bei den Kindern der Täfertinger Schulgartengruppe des Obst- und Gartenbauvereins Westheim traditionell mit dem Binden von Adventkränzen. Auch in diesem Jahr waren wieder 20 Buben und Mädchen in der Aula der Grundschule Täfertingen eifrig bei der Sache, um aus Tannengrün, Mahonien, Wacholder und Hasel, bunten Bändern, Nüssen und Zimtstangen Kränze für zu Hause zu binden. Dabei konnten sie ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Alle zusammen fertigten dann noch einen großen Kranz für die Schule. Die Tannenzweige hatte dankenswerterweise wieder das Forstamt Biburg zur Verfügung gestellt, weitere Materialien Ehrenmitglied Thaddäus Eger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.