„Spurensuche“ Kinder Kunstaktion mit Brocker und Faßnacht in Neusäß

Künstler Clemens Brocker und Steinmetz Dominik Faßnacht begeisterten die Kinder mit ihrer Kunstaktion auf dem Stadtfest Neusäß (Foto: Dominik Fassnacht)
Neusäß: Stadtfest |

Das traditionelle Neusäßer Stadtfest ging in die erste erfolgreiche Runde. Alle 2 Jahre werden dort Kulturspezialitäten geboten. Dieses Wochenende präsentierten die zwei Neusässer Künstler, Clemens Brocker und Dominik Faßnacht, auf der Künstlerwiese im Ägidiuspark hinter der Bühne ihr Kinderprojekt „Spurensuche“, zu der alle Kinder und Jugendliche eingeladen wurden und mitwirken durften. 

Das Stadtfest Neusäß sorgte wieder für ein Kunst-Highlight. Am Samstag den 06.Juli 2019 waren ab 17 Uhr die beiden Künstler Clemens Brocker und Dominik Faßnacht gemeinsam auf der Wiese im Ägidispark und machten mit den Kindern eine Kunstaktion mit dem Motto „Spurensuche“. Alle hatten viel Spaß und es entstanden interessante Kunstwerke. 
Kinder und Eltern waren begeistert. Kunst hautnah spüren und erleben, etwas einzigartiges zu schaffen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.