Theaterfahrt nach Neusäß

Wann? 16.03.2019 18:30 Uhr

Wo? Theatersaal der Schauspielgruppe Neusäß, Bürgermeister-Kaifer-Straße 6, 86356 Neusäß DEauf Karte anzeigen
Neusäß: Theatersaal der Schauspielgruppe Neusäß | Komödie von Francis Veber: Dinner für Spinner
Der gutmütige Finanzbuchhalter Matthias will dem hexenschussgeplagten Peter, der ihn zum Dinner eingeladen hat, helfen.
Aber in kurzer Zeit stellt er das Leben des Verlegers total auf den Kopf und löst eine Katastrophe nach der anderen aus: Peters Frau verlässt ihn, seine Geliebte ist auch weg und Matthias deckt zudem noch die Steuerhinterziehung auf.
Schlag auf Schlag fallen die Pointen in dieser geistreichen Komödie. Aus der Feder von Francis Veber stammen auch die Drehbücher zu „Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh“ und „Ein Käfig voller Narren“.
Ort: Theatersaal der Schauspielgruppe Neusäß
Eintritt: incl. Fahrt 20,-- €
Treffpunkt: 18.30 Uhr, ehem. Rathaus Haunstetten, Tattenbachstraße 15
Anmeldung: bis 14.03.2019 unter Tel.: 0821 889139
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.