Young Stage präsentiert "That´s Entertainment - Magie, Zauberei, Fairy tales und mehr" 2.0

Neusäß: Stadthalle | Im April 2018 war das Parktheater im Kurhaus Göggingen ausverkauft und dort bekamen die Nachwuchstalente nicht nur Beifallsstürme sondern auch glänzende Kritiken.

So war es kein Wunder das bei der 2. Show von "That´s Entertainment" unter dem Motto „MAGIE, ZAUBEREI, FAIRYTALES, MÄRCHEN UND MEHR“ die Stadthalle Neusäß fast bis auf den letzten Platz besetzt war.

Die 5- bis zu 25-jährigen Talente zünden mit unglaublichem Engagement und frischem, jugendlichen Pep ein zauberhaftes Feuerwerk aus Klassik, Musical, Rock und Pop. In einer imposanten Light- und Bühnenshow bringen die künftigen Stars Gesang, Schauspiel und Tanz auf die Neusäßer Bühne, live unterstützt von der erstklassigen YS-Band. 

"Harry Potter und die Zauberwelt" ein Riesenprojekt, dass nur mit Hilfe der vielen Mitwirkenden, Dozenten, Partner, Sponsoren und Helfern möglich war. Großer Dank an alle, auch an ONOCA GmbH den Technikprofis und der Stadthalle Neusäß.

Klasse Kostüme, einzigartige Stimmen, tolle Tänzer und Live Musik der Young Stage Band haben in dem Kooperationsprojekt von Young Stage e. V. und der Tanz- und Ballettakademie Daniel Zaboj das Publikum hellauf begeistert.

DANKE für so einen sensationellen Abend.

Das nächste Mal kann man Young Stage am 6. Januar 2019 in St. Afra beim Gospelkonzert bewundern. Auch der nächste Termin für "That´s Entertainment" steht schon: 6. April 2019 im Parktheater (rechtzeitig Tickets sichern!)

Mehr Informationen gibt es auch unter www.young-stage.info.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.