Unglaubliche KC Crew des TSZA

Neusäß: Vereinsheim TSZA |

Showtanzgruppe holt den Titel Publikumsliebling auf dem STAC Festival

Das jährlich zwei Mal stattfindende STAC Festival besuchte die Showtanzgruppe des Tanzsport-Zentrums Augsburg (TSZA, Benzstr. 3, Neusäß) schon mehrere Male und immer gehörten Sie zu den Publikumslieblingen. In diesem Jahr traten sie wieder beim Dance Contest in der Erwachsenenreihe an. Nachdem sie die letzten male im Little Dance Contest dabei waren.
Unglaublich, was diese 40 Mädels im Alter zwischen 8 und 18 Jahren auf der Bühne an Show, Stimmung und erstklassigem Tanzen abliefern. Grandiose Arbeit der Trainerinnen Katja Mayr und Claudia Vetter mit ihrem Orgateam.
Die Spannung bei der Wertungsbekanntgabe war den Mädchen ins Gesicht geschrieben und sie konnten es kaum fassen, dass sie auch in dieser Kategorie – Künstler über 14 Jahren, wieder als Publikumsliebling mit Platz eins hervorgingen, unter der überaus starken Konkurrenz von 20 verschiedenen Tanzgruppen.
Fulminanter Jubel erfüllte die Halle, der Moderator ahnte dies, denn er entfernte sie wohlweislich gleich ein Stück weit von der Gruppe und kündete an, es wird laut werden, wenn ich die Sieger verkünde und so war es.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.