Lieferwagen platzt Reifen auf der B2 zwischen Nordendorf und Mertingen

Der Lieferwagen konnte das Ausbrechen des Fahrzeuges nicht verhindern und ist somit gegen einen Baum gekracht. (Foto: SYMBOLBILD)

Einem 51-jährigen Mann ist am Mittwoch gegen 9.40 Uhr der vordere rechte Reifen seines Lieferwagens bei dem Überholen eines Autotransporters geplatzt.

Der 51-Jährige konnte das plötzliche Ausbrechen des Fahrzeuges nach rechts nicht mehr verhindern. Hierbei touchierte er zunächst das vordere linke Eck des Autotransporters. Schließlich krachte er neben der Fahrbahn gegen einen Baum.

Laut Polizei wurde der Lieferwagen total beschädigt. Der 51-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon. Der Gesamtschaden wird auf circa 11.000 Euro geschätzt.(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.