Diedorf: Einfach tierisch

4 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause 1

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | vor 3 Tagen | 69 mal gelesen

Albus Dumbledore und sein Bruder Godric Gryffindor, beide vor etwa drei Monaten im Tierheim geboren, suchen ein neues Zuhause. Beide haben leider Zahnprobleme und müssen regelmäßig zum Tierarzt. Eventuell verwächst sich das auch noch. Albus und Godric sind sehr zutrauliche kleine Kaninchen, die sich sehr gut vertragen. Nun, wer hat ein großes Herz und schenkt zwei kleinen Rackern mit einem kleinen Handicap, ein schönes neues...

1 Bild

Tiere suchen ein Zuhause

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | vor 3 Tagen | 60 mal gelesen

Emma, eine ca. 2,5 Jahre alte Golden Retriever/Labrador-Mix Hündin, unkastriert sucht ein eher ruhiges Zuhause.  Sie lebte bis vor kurzem in einem trubeligen Haushalt mit vier kleinen Kindern - das war zu viel. Emma reagiert auf stressige Situationen mit Angst. Das Augsburger Tierheim mit dem Kommen und Gehen ist eine Belastung für die sensible Hündin, weshalb sie sich zu den turbulenten Zeiten lieber im Zwinger versteckt....

4 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | vor 3 Tagen | 31 mal gelesen

Kater Sir Lancelot und seine Freundin Gizmo, beide ca. sieben Jahre alt und kastriert, leben seit etwa vier Wochen im Augsburger Tierheim, weil die Besitzerin sich nicht mehr um die beiden kümmern konnte. Die zwei sind im Moment noch sehr zurückhaltend, tauen aber mit viel Geduld und Liebe bestimmt auf. Sie suchen wenn möglich gemeinsam ein neues und liebevolles Zuhause, entweder als Wohnungskatzen oder Freigänger.

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | vor 3 Tagen | 47 mal gelesen

Coucou, tous ensemble! Bonjours, mes amis! Je m’appelle Modjo et je dois vous dire que j’en ai déjà vu de toutes sortes. Au boute d’arriver en Augsbourg … ah, isch bin jetzt in Deutschland. Also, mein Name ist Modjo, drei Jahre jung und unkastriert.  Und ich muss euch sagen, dass ich schon eine halbe Weltreise hinter mir habe. Aber von ganz vorne. Ursprünglich stamme ich aus einem französischen Tierheim, die mich nach kurzem...