Diedorf: Einfach tierisch

1 Bild

Erfolgreiche Sammlung

Rosi Kamm
Rosi Kamm | Diedorf | am 04.06.2019 | 163 mal gelesen

Die Sammlung für das neue Elefantenhaus des Augsburger Zoos war ein voller Erfolg Viel Spaß hatten die Diedorfer Germanen beim Maifest des Augsburger Stadtmarktes, denn sie lösten mit OB Dr. Kurt Gribl eine Abmachung zu Gunsten des Augsburger Zoos ein. Bei dieser Abmachung ging es darum gemeinsam für das neue Elefantenhaus im Augsburger Zoo zu sammeln. Gegen eine Spende konnten die Besucher des Stadtmarkts Fotos von und...

4 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause 1

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | am 24.05.2019 | 156 mal gelesen

Albus Dumbledore und sein Bruder Godric Gryffindor, beide vor etwa drei Monaten im Tierheim geboren, suchen ein neues Zuhause. Beide haben leider Zahnprobleme und müssen regelmäßig zum Tierarzt. Eventuell verwächst sich das auch noch. Albus und Godric sind sehr zutrauliche kleine Kaninchen, die sich sehr gut vertragen. Nun, wer hat ein großes Herz und schenkt zwei kleinen Rackern mit einem kleinen Handicap, ein schönes neues...

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | am 24.05.2019 | 179 mal gelesen

Coucou, tous ensemble! Bonjours, mes amis! Je m’appelle Modjo et je dois vous dire que j’en ai déjà vu de toutes sortes. Au boute d’arriver en Augsbourg … ah, isch bin jetzt in Deutschland. Also, mein Name ist Modjo, drei Jahre jung und unkastriert.  Und ich muss euch sagen, dass ich schon eine halbe Weltreise hinter mir habe. Aber von ganz vorne. Ursprünglich stamme ich aus einem französischen Tierheim, die mich nach kurzem...