Diedorf: Drogen

1 Bild

Fahrt unter Drogeneinfluss in Diedorf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 21.03.2019 | 246 mal gelesen

Ein 33-jähriger BMW-Fahrer ist auf der Hauptstraße in Diedorf am Mittwoch unter Drogeneinfluss gefahren. Gestern Abend durchquerte der 33-jährige Autofahrer die Hauptstraße in Diedorf. Als er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde, die Polizei stellte drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein daraufhin durchgeführter Urintest verlief positiv. Der BMW-Fahrer muss mit einer Bußgeldanzeige und Punkte rechnen. (pm)

1 Bild

Drogen weggeworfen: Streife erwischt 23-Jährigen bei Diedorf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 06.10.2018 | 441 mal gelesen

Deutlich zu spät hat sich ein 23-Jähriger am späten Freitagabend von seinen Drogen getrennt. Nun muss er mit einer Anzeige rechnen. Gegen 22.45 Uhr fuhr eine Funkstreife eine kleine Verbindungsstraße zwischen Biburg und Diedorf entlang. Dort kamen sie an einer Örtlichkeit vorbei, an der sich überwiegend Jugendliche treffen. Als der 23-Jährige die Streife erblickte, warf er etwas ins angrenzende Feld. Bei einer...

Drogenfahrt ohne Fahrerlaubnis in Diedorf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 14.09.2018 | 25 mal gelesen

Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle am Donnerstag um 20.35 Uhr auf der Hauptstraße in Diedorf stellten die Beamten der Polizei Zusmarshausen bei einem 34-jährigen BMW-Fahrer fest, dass ihm die Fahrerlaubnis bereits behördlich unanfechtbar entzogen worden war. Gleichzeitig wies er drogentypische Ausfallerscheinungen auf, ein Drogenschnelltest verlief positiv. Bei der obligatorischen Durchsuchung ist noch ein Joint...

1 Bild

Drogentest bei Autofahrerin in Diedorf fiel positiv aus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 05.06.2018 | 35 mal gelesen

Bei einer 21-jährigen Opel-Fahrerin wurde bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle in Diedorf wegen Auffälligkeiten ein Drogentest durchgeführt, der positiv auf THC ausfiel. Deshalb musste bei der 21-Jährigen eine Blutentnahme veranlasst werden. Es erfolgt Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz, die eine Geldbuße und Punkte zur Folge hat. (pm)