Diedorf: Körperverletzung

1 Bild

Streit mit unerwünschtem Gast: 18-Jähriger verletzt zwei Mädchen in Diedorf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 19.04.2019 | 415 mal gelesen

Ungebeten wollte ein 18-Jähriger am Donnerstag an einer privaten Feier in Diedorf teilnehmen. Ein Streit mit Gleichaltrigen lief so aus dem Ruder, dass ihn nun eine Anzeige wegen Körperverletzung erwartet. Wie die Polizei berichtet kam es zu dem Zwischenfall gegen 22.10 Uhr in Diedorf bei den sogenannten Schmutterinseln. Dort feierten einige Jugendliche. Als der 18-Jährige sich zu den Feiernden gesellte, kam es zum Streit,...

1 Bild

In Diedorf von Hund gebissen - Halterin gibt falsche Personalien an

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 13.02.2019 | 378 mal gelesen

Eine 66-jährige Diedorferin wurde bereits am Samstag in der Bahnhofstraße in Diedorf, Nähe Skaterplatz, von einem unbekannten Hund gebissen. Die Polizei sucht nun Zeugen. Die 66-Jährige ging in Richtung Skaterplatz als ihr eine Frau mit Hund entgegenkam. Aus einer Entfernung von etwa 100 Metern sprang der Hund auf die Geschädigte zu und biss sie in den linken Unterschenkel. So beschreibt es die Polizei in ihrem...

1 Bild

Familiendrama in Diedorf: 84-jähriger Vater sticht auf Sohn ein

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 10.05.2018 | 555 mal gelesen

Ein 84-Jähriger hat am Donnerstagvormittag in Diedorf seinen Sohn mit einem Messer schwer verletzt. Noch ist nichts zu den Hintergründen bekannt. Zwischen dem 84 Jahre alten Mann und seinem 58-jährigem Sohn kam es am Donnerstag,  gegen 11.30 Uhr, aus derzeit noch nicht feststehendem Anlass zu einer Auseinandersetzung. Im Verlauf des Streits stach der Vater laut Polizeibericht im Treppenhaus mit einem Messer auf seinen Sohn...

1 Bild

Mittelfinger statt Kelle: Falscher Polizist stoppt Auto in Diedorf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 13.08.2017 | 157 mal gelesen

Ein Unbekannter hat am späten Samstagabend in Diedorf sehr unsanft ein Auto angehalten und sich als Polizeibeamter ausgegeben. Das stimmte aber nicht. Nun fahndet die "echte" Polizei nach ihm. Gegen 23.50 Uhr sprang der Mann in Diedorf, B 300 Höhe Industriestraße, vom Grünstreifen auf die Fahrbahn und zeigte einem 23-jährigen Autofahrer - und späterem Anzeigenerstatter - den gestreckten Mittelfinger. Der Autofahrer konnte...

1 Bild

Diedorf: 38-jähriger Autofahrer ohrfeigt 20-Jährigen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 10.05.2017 | 43 mal gelesen

Diedorf: Pestalozzistraße | Ein 38-Jähriger hat einen 20-jährigen Fahrer bereits am Freitag, 28. April, vormittags bis 13.30 Uhr, in Diedorf, in der Pestalozzistraße, geohrfeigt. Eine unbeteiligte Zeugin hat den Sachverhalt zur Anzeige gebracht. Laut einer weiteren Zeugin standen zum Tatzeitpunkt mehrere Verkehrsteilnehmer auf der Linksabbiegerspur der Pestalozzistraße zur B 300 hin, die den Vorfall beobachtet haben könnten. Aufgrund des...

1 Bild

Schwangerer Frau in Diedorf in den Bauch geschlagen: Gesuchter stellt sich der Polizei

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 20.02.2017 | 235 mal gelesen

Ein 63-jähriger Mann aus dem westlichen Landkreis hat sich am Samstag bei der Polizeiinspektion in Zusmarshausen gemeldet: er gab an, er müsse der Gesuchte sein, der einer hochschwangeren Frau in den Bauch geschlagen haben soll. Er zeigte sich über den Tatvorwurf merklich erschüttert und gab an, dass er in Diedorf tatsächlich mit einer Frau zusammen gestoßen war. Es wäre aber keine Absicht gewesen und er hätte der Frau...

1 Bild

Attacke in Diedorf: Unbekannter Passant schlägt Schwangere in Bauch

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 17.02.2017 | 406 mal gelesen

Eine hochschwangere Frau ist am Donnerstag in Diedorf gegen 11.50 Uhr von einem bislang unbekannten Passanten leicht verletzt worden. Die Frau war zur Tatzeit gemeinsam mit ihrem Ehemann in Diedorf, in der Lindenstraße, unterwegs und wollte an einem Fußgänger vorbeigehen. Aus, wie die Polizei in ihrem Bericht schreibt, "unbekannten Gründen setzte dieser bewusst seinen Ellenbogen ein" und traf die Schwangere im Bereich...