Diedorf: Streit

1 Bild

Streit mit unerwünschtem Gast: 18-Jähriger verletzt zwei Mädchen in Diedorf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 19.04.2019 | 414 mal gelesen

Ungebeten wollte ein 18-Jähriger am Donnerstag an einer privaten Feier in Diedorf teilnehmen. Ein Streit mit Gleichaltrigen lief so aus dem Ruder, dass ihn nun eine Anzeige wegen Körperverletzung erwartet. Wie die Polizei berichtet kam es zu dem Zwischenfall gegen 22.10 Uhr in Diedorf bei den sogenannten Schmutterinseln. Dort feierten einige Jugendliche. Als der 18-Jährige sich zu den Feiernden gesellte, kam es zum Streit,...

1 Bild

Polizeieinsatz in Diedorf wegen lauten Schnarchens

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Diedorf | am 14.08.2017 | 42 mal gelesen

Um 23.30 Uhr ist die Polizei Zusmarshausen am Sonntag zu einer Streitschlichtung in einen Diedorfer Ortsteil gerufen worden. Hintergrund war das überlaute Schnarchen einer 95-jährigen Frau. Offenbar war das Schnarchen so massiv, dass ihr im gleichen Haus lebender 31 Jahre alter Enkelsohn nicht schlafen konnte. Deshalb ging er in das Schlafzimmer seiner Großmutter und trat mit dem Fuß gegen das Bett, um sie aufzuwecken....

2 Bilder

Neusässer Asylpläne ärgern Nachbar Augsburg: Städtestreit am Gartenzaun 1

David Libossek
David Libossek | Augsburg - City | am 27.01.2016 | 610 mal gelesen

Die Stadt Augsburg verschärft den Ton gegenüber der Nachbarstadt Neusäß. Grund ist eine geplante Asylunterkunft für 180 Bewohner an Augsburgs Stadtgrenze. Von "Feigheit" und "linker Tour" ist die Rede. Ein 30 Jahre alter Grill, der den Garten nebenan in Rauch hüllt, als wäre wenige Meter weiter ein isländischer Vulkan mit unaussprechlichem Namen ausgebrochen. Wackelnde Wände, weil im Nachbarhaus die Teenager-Kinder am...