Dinkelscherben: LKW

1 Bild

B2: Lastwagenfahrer fährt fast auf Stauende auf und kracht in Leitplanke

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Binswangen | am 08.10.2019 | 440 mal gelesen

Ein 27-jähriger Lastwagen-Fahrer fuhr am Montagmorgen, gegen 9.10 Uhr die B2 in Fahrtrichtung Augsburg. Vor der Baustelle zwischen den Ausfahrten Biberbach und Langweid-Nord staute sich der Verkehr was der Fahrer jedoch zu spät bemerkte. Da ein rechtzeitiges Bremsen nicht mehr möglich war, zog er seinen Laster auf die linke Fahrspur, um nicht aufzufahren. Hierbei touchierte er den Pkw vor ihm. Anschließend krachte er mit...

1 Bild

Bahnunterführung in Dinkelscherben war zu nieder

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Dinkelscherben | am 13.03.2018 | 57 mal gelesen

Nachdem ein 50-jähriger Fahrer eines Lastergespanns, am Montag, gegen 15.40 Uhr eine Höhenbegrenzung an der Bahnunterführung bei Dinkelscherben nicht beachtete, touchierte er mit der Zugmaschine sowie dem Anhänger einen massiv gemauerten Rundbogen und beschädigte diesen. Die Unterführung war mit einer Höhenbegrenzung von 3,50 Meter ausgeschildert, das Gespann hatte eine Höhe von 4 Metern. Es entstand ein Schaden von etwa...

1 Bild

Tödlicher Verkehrsunfall in Dinkelscherben: Lkw überfährt Fußgänger

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Dinkelscherben | am 16.05.2017 | 878 mal gelesen

Ein Fußgänger ist von einem Lkw in Dinkelscherben überfahren worden. Der Passant wurde tödlich verletzt. Heute Morgen um 9.05 Uhr ereignete sich in Dinkelscherben in der Bahnhofstraße 16 der tödliche Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Betonmisch-Lkw. Ein 68-jähriger Fußgänger ging zur Unfallzeit auf dem westlichen Fußweg in der Bahnhofstraße in Dinkelscherben und lief auf Höhe des Anwesens in der...