Dinkelscherben: Vorfahrt

Vorfahrt missachtet bei Dinkelscherben

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Dinkelscherben | am 20.10.2017 | 22 mal gelesen

Die Vorfahrt nicht beachtet, hat ein 69-jähriger Autofahrer, der am Donnerstag gegen 16.50 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Fleinhausen nach Dinkelscherben fuhr und mit einer 78-jährigen Autofahrerin zusammenstieß, die allerdings Vorfahrt hatte und von Anried kam. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug der 78.Jährigen in den Acker geschoben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. (pm)

1 Bild

Auto kommt nach Unfall in Wiese zum Stehen: Zwei Frauen in Häder verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Dinkelscherben | am 19.09.2017 | 143 mal gelesen

Bei einem Unfall in Häder sind am Montagnachmittag zwei Frauen verletzt worden. Eine Fahrerin hatte die Vorfahrtsregelung nicht beachtet, wodurch zwei Autos zusammenstießen. Gegen 15 Uhr kam eine 26-jährige Fahrerin aus Richtung Mödishofen an die Einmündung bei Häder. Dort beachtete sie die Vorfahrt nicht und übersah eine 54-jährige Frau, die bevorrechtigt in östlicher Richtung fuhr. Die beiden Autos stießen im...

1 Bild

Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen in Dinkelscherben

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Dinkelscherben | am 20.12.2016 | 90 mal gelesen

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Montag, um 17.35 Uhr, in Dinkelscherben, Fleinhausen, Römerstraße / Kontzmairstraße / Kreuzwiesstraße, wobei ein 34-jähriger Autofahrer von der Kreuzwiesstraße in südlicher Richtung kommend die Vorfahrt missachtete und die vorfahrtsberechtigte 44-jährige Autofahrerin auf der Römerstraße übersah und mit dieser zusammenstieß. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug des...