Gablingen: betrunken

1 Bild

Alkoholisierter 20-Jähriger attackiert Mitbewohner und Polizisten in Gablingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gablingen | am 26.01.2018 | 89 mal gelesen

Ein 20-Jähriger ist am Donnerstag in Gablingen alkoholbedingt ausgerastet, das teilt die Polizei am Freitag mit. Der 20-jähriger Mann attackierte grundlos einen Mitbewohner, indem er ihm mit den Fäusten ins Gesicht sowie gegen den Oberkörper schlug. Wie die Polizei berichtet, habe der 29-jährige Geschädigte zwar Schmerzen verspürt, habe jedoch nicht ärztlich behandelt werden müssen. Beim Eintreffen der Beamten zeigte sich...

1 Bild

Betrunkene 51-jährige Fahrerin verursacht Unfall

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gablingen | am 06.07.2017 | 169 mal gelesen

Eine betrunkene 51-jährige Frau hat gestern einen Unfall verursacht, als sie gestern gegen 16.40 Uhr von Gablingen in Richtung Gersthofen gefahren ist. Am Ortsende erschrak sie, da ihr ein Gegenstand auf die Windschutzscheibe flog. Sie verriss ihr Lenkrad und geriet so auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sie gegen die Leitplanke der Schmutterbrücke. Beim Gegenlenken querte ihr Pkw wieder die Straße und kollidierte dort...

1 Bild

Rätselhafter Angriff auf 55-Jährigen nach Klassentreffen: Die Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gablingen | am 12.10.2016 | 273 mal gelesen

Ein 55-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen auf dem Nachhauseweg in der Gablinger-Siedlung brutal attackiert worden. Das Opfer selbst kann sich an nichts erinnern. Nun sucht die Polizei Zeugen. Der Mann hatte am Samstag ein Klassentreffen besucht. Gegen 2.55 Uhr am Sonntagmorgen ließ er sich von einer Bekannten in die Gablinger-Siedlung fahren. Nachdem er unverletzt ausgestiegen war, hatte er nur noch wenige Meter nach...