Gablingen: Gartenfest

3 Bilder

„Teestuben Musik“ beim Gartenfest des Gablinger Gartenbauvereins

Walter Trettwer
Walter Trettwer | Gablingen | am 11.07.2019 | 120 mal gelesen

Auch heuer kamen wieder viele Besucher zum traditionellen Sommerfest des Gartenbauvereins beim Bürgerhaus in der Gablinger Siedlung. Der Wettergott war gnädig gestimmt und verschonte das Fest mit Regenschauern. „Heute ist ein besonders Fest“, sagte der Vereinsvorsitzende Josef Fink, „da der Gartenbauverein 2019 sein 40-jähriges Jubiläum feiert“. Unter den Gästen waren auch Bürgermeister Karl Hörmann, die zweite...

2 Bilder

"Besabuba" beim Gartenfest des Gablinger Gartenbauvereins

Walter Trettwer
Walter Trettwer | Gablingen | am 09.07.2018 | 34 mal gelesen

Schönstes Sommerwetter war heuer beim traditionellen Gartenfest des Gartenbauvereins beim Bürgerhaus in der Gablinger Siedlung. Es kamen so viele Besucher, dass zusätzliche Sitzgelegenheiten geschaffen werden mussten. Der Vereinsvorsitzende Josef Fink war davon begeistert und sagte: „Danke Gablingen, ich bin sehr beeindruckt über das große Interesse der Bürgerinnen und Bürger an dieser Veranstaltung“. Prominenter Besucher war...

2 Bilder

Viele Besucher beim Gartenfest des Gablinger Gartenbauvereins

Walter Trettwer
Walter Trettwer | Gablingen | am 08.07.2017 | 54 mal gelesen

Die Helfer beim Gartenfest des Gablinger Gartenbauvereins schauten immer wieder besorgt zum Himmel, aber das Wetter war dann doch – von einem kurzen Regenschauer abgesehen – ganz angenehm. So kamen sehr viele Besucher zu dieser traditionellen Veranstaltung beim Bürgerhaus in der Gablinger Siedlung. Der Vorsitzende Josef Fink begrüßte besonders den Bürgermeister Karl Hörmann und die zweite Bürgermeisterin Karina Ruf sowie...