Gersthofen: überschlagen

1 Bild

Auto überschlägt sich nach Kollision mit Schaf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Langweid | am 19.09.2019 | 142 mal gelesen

Der 25-jährige Fahrer eines Ford Fiesta hatte am Donnerstagmorgen gegen 4.25 Uhr eine Begegnung mit einem Schaf - die er sicherlich so schnell nicht vergessen werde, mutmaßt die Polizei und berichtet weiter davon, dass der 25-Jährige auf der Staatsstraße 2035 von Augsburg nach Mühlhausen gefahren sei, als kurz vor dem Ortsschild plötzlich vor ihm ein Schaf auf der Fahrbahn auftauchte. Laut Polizeibericht konnte der Autofahrer...

1 Bild

Fahrer flieht vor Polizeikontrolle und überschlägt sich

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 19.08.2019 | 475 mal gelesen

Einer Streife der Polizei Gersthofen fiel am Sonntag gegen 20 Uhr im Stadtgebiet Gersthofen ein Fahrzeug auf. Der Fahrer sollte in der Dieselstraße einer Kontrolle unterzogen werden. Statt anzuhalten, gab er in der Thyssenstraße Gas. Mit 80 bis 100 Stundenkilometern versuchte er zu flüchten. An der Einmündung Donauwörther Straße wollte er nach links abbiegen. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit stellte sich jedoch das Auto...

1 Bild

Mit Auto auf der B2 bei Gersthofen überschlagen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 02.08.2017 | 26 mal gelesen

Morgens um 3.15 Uhr befuhr ein 37-jähriger Autofahrer am Dienstag die B2 in nördlicher Richtung. Auf regennasser Fahrbahn geriet er ins Rutschen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb in einem Graben liegen. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von 14 000 Euro. Das Auto wurde von einem Abschleppdienst geborgen. (pm)

1 Bild

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Hirblingen: Auto überschlägt sich

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 27.04.2017 | 145 mal gelesen

Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer kam am Mittwoch, 26. April in einer langgesteckten Rechtskurve auf die Gegenfahbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Gegen 08.10 Uhr fuhr der 19-Jährige auf der Ortsumgehung Hirblingen. In einer langgestreckten Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und streifte den Pkw eines 35-Jährigen. Durch die Wucht des Anstoßes riss das linke Vorderrad am Fahrzeug des 19-Jährigen...