Gersthofen: Hotel

1 Bild

Gast wollte Zwiebelrostbraten in Gersthofen nicht bezahlen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 27.12.2018 | 529 mal gelesen

Der Zwiebelrostbraten war Grund für eine Eskalation in einem Gersthofener Hotel. Am 1. Weihnachtsfeiertag wollte gegen 14 Uhr im Hotel Asgard (Gersthofen), ein Gast das Essen seiner Familie nicht vollständig bezahlen. Er reklamierte drei Zwiebelrostbraten, welche er bestellt und bereits teilweise verzehrt hatte.Laut Hotelmanagement sei der Braten jedoch einwandfrei gewesen. Letztendlich konnte der Streit nicht...

1 Bild

22-Jähriger randaliert in Gersthofer Hotel

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 12.12.2018 | 402 mal gelesen

In einem Hotel in der Augsburger Straße in Gersthofen ist am Dienstagabend ein 22-Jähriger ausgetickt. Gegen 20 Uhr zerstörte er im Hotelzimmer die Glaswand seiner Dusche. Danach lief er ins Foyer und beleidigte dort eine Hotelangestellte. Die herbeigerufenen Polizisten konnten den angetrunkenen Mann jedoch nicht beruhigen. Der 22-jährige "legte ein höchstaggressives Verhalten an den Tag, weshalb er in Gewahrsam genommen...

1 Bild

Nackter Hotelgast randaliert in Gersthofener Hotel

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 25.07.2018 | 164 mal gelesen

Ein 42-jähriger Hotelgast geriet am Dienstag Abend in Rage, weil ein Unbekannter das von ihm und seiner Frau bewohnte Zimmer in einem Gersthofener Hotel betrat. Der stark angetrunkene Hotelgast stürmte daraufhin nackt zur Rezeption und ging auf zwei Hotelangestellte los. Einem Mitarbeiter des Hotels zerriss der Mann das getragene Hemd. Ein anderer Angestellter wurde leicht an den Unterarmen verletzt. Der Mann ließ sich...

1 Bild

Hotelrechnungen nicht bezahlt - Polizei Friedberg schnappt reisenden Betrüger

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Friedberg | am 18.09.2017 | 319 mal gelesen

Seit Anfang Juli beschäftigte ein reisender Einmietbetrüger mit einem Schaden von rund 4500 Euro die Polizeiinspektionen Augsburg-Oberhausen, Gersthofen und Friedberg. Nun kann ein Erfolg vermeldet werden. Der 43-jährige Rheinland-Pfälzer mietete sich Anfang Juli mit einer Partnerin in einem Hotel in Derching nahe der A 8 ein. Nach mehreren Tagen wollte er das Zimmer verlängern und wurde vom Personal gebeten, dafür erst...